Lizenzierung der GWR-Marke und des GWR-Logos

Unser Name steht für die Anerkennung und Ehrung von herausragenden Leistungen.Ein Guinness World Records-Titel gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Marke mit unserem authentischen Gütesiegel offiziell als „Best in Class“ zu positionieren.

Ob es darum geht, aufmerksamkeitsstarke Visuals zu entwickeln, um ein Publikum bei einer Veranstaltung anzusprechen, oder Ihrem Produkt oder Ihrer Organisation mit unserem Logo den offiziellen Stempel für einen Rekordversuch zu geben – unsere Marken-Assets können Ihnen helfen, eine größere Zielgruppe anzusprechen, Ihre Markenkommunikation zu verbessern und besonders wirkungsvolle Inhalte zu erstellen.

Unser Name und unser Logo sind überall auf der Welt bekannt, und es gibt in jeder Phase Ihres Rekordversuchs Möglichkeiten, beides zu integrieren.

Das „Official Attempt“-Logo (offizieller Versuch) ist ideal, um im Vorfeld Ihrer Veranstaltung die Aufmerksamkeit und die Begeisterung für Ihren Rekordversuch zu steigern.
Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen zu Business Solutions oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Team auf.

Wenn Ihr Versuch erfolgreich ist, bestätigt unser prestigeträchtiges „Record Holder“-Logo Ihre Leistung sofort als authentischen Guinness World Records-Titel. Los geht‘s!

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben?