Unsere Purpose, Vision, Mission und Werte

Wir glauben, dass es wichtig ist zu wissen, wer wir sind und wofür wir stehen.

Unsere Purpose, Vision, Mission und Werte definieren unseren Platz in der Welt. Sie erklären, was wir anstreben, wie wir unsere Bestrebungen erreichen und nach welchen Regeln wir leben.

Purpose

Purpose

Purpose

Die Welt interessanter, lustiger und positiver zu machen.

Guinness World Records (GWR) wird immer danach streben, zum Unglaublichen zu ermutigen, es zu finden und zu teilen. Wir glauben, dass Freude aus der Entdeckung entsteht, Ermächtigung durch das Geben von allem, und Glück vom Teilen der Leidenschaften kommt.

Vision

Vision

Vision

Ein Gefühl des Staunens zu wecken.

Indem wir unsere einzigartige Sicht auf die Welt teilen, möchten wir alle dazu ermutigen:

  • immer Fragen zu stellen und Antworten zu suchen
  • offen zu sein und
  • zu glauben, dass mit Hingabe alles möglich ist

Mission

Mission

Mission

Das Unglaubliche zu dokumentieren

Indem wir neue Generationen von Rekordhaltern auszeichnen und ihre authentischen Geschichten teilen, wollen wir Grenzen überschreiten und die Welt unterhalten und informieren.

Werte

Werte

Werte

Integrität Respekt Leidenschaft Inklusivität Spaß

Integrität von unseren Rekorden. Anfragen mit Objektivität und Begeisterung bewerten und frei von Vorurteilen oder Voreingenommenheit. Diese Integrität erstreckt sich auf unsere Mitarbeitenden, die Art und Weise wie wir handeln, wie wir Geschäfte machen und wie wir Entscheidungen treffen.

Respekt für unsere Rekordhalter*Innen und Herausforderer*Innen, unsere Marke, unsere Mitarbeitenden, unsere Geschäftspartner*Innen und unsere Eigentümer.

Inklusivität ist von zentraler Bedeutung für die Verwirklichung unserer Vision. Wir glauben daran, dass jeder und überall die Möglichkeit haben soll, Rekorde zu brechen.

Leidenschaft in unserer Begeisterung für Rekorde und Rekordhalter*Innen, für unsere Marke und unseren Purpose, unsere Mitarbeitenden und wie wir dies in unserer Arbeit und mit unseren Kunden demonstrieren.

Spaß ist Teil von allem, was wir tun. Spaß zu fördern ist einer der Gründe, warum wir als Marke existieren, und sollte immer im Mittelpunkt unseres Verhaltens stehen.