Produkteinführungen

Die Markteinführung ist eine der wichtigsten Phasen im Lebenszyklus eines Produkts. Wenn Sie es richtig anpacken, haben Sie die Chance, neue Zielgruppen zu gewinnen und sich schnell auf dem Markt zu etablieren

Deshalb arbeiten wir mit vielfältigen Unternehmen zusammen, von Start-ups bis globalen Großkonzernen, um einzigartige Ideen für Produkteinführungen und Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit zu entwickeln

Das erwartet Sie

Wenn Sie Ihre Produkteinführung mit einem Rekordversuch unterstützen, hat das folgende Vorteile:

  • Medienwirksamkeit – die Einbeziehung eines Rekordversuchs in Ihre PR-Kampagne ist ein äußerst effektiver Weg, um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen und die so wichtigen Schlagzeilen zu erzielen
  • Präsentation spezifischer Produkteigenschaften – ein Rekordversuch eignet sich hervorragend, Ihren Kunden das Besondere Ihres Produkts zu zeigen. Denn Sie können den Rekord nutzen, um Ihre USPs hervorzuheben
  • auf sozialen Medien begeistern – nutzen Sie Ihre rekordbrechende Produkteinführung, um spannende Inhalte zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe gerne teilt

Mit unseren vielseitigen Rekordformaten können Sie Ihre Einführungskampagne auf vielfältige Weise bereichern. Ganz gleich, ob Sie einen atemberaubenden Stunt als Kernstück Ihrer PR-Kampagne planen oder eine offizielle, authentische Bestätigung dafür suchen, dass Ihr Produkt das beste der Welt ist – wir unterstützen Sie dabei. Unsere Rekordexperten setzen sich eingehend mit Ihren Kampagnenzielen auseinander und können Ihnen helfen, Ihre Produktbotschaften in den Rekordversuch zu integrieren.

Wir haben über 60.000 Rekorde in unserer Datenbank, also lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

In 6 einfachen Schritten zur Produkteinführung

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben?