Spendenaktionen & Corporate Social Responsibility

Spendenaktionen & Corporate Social Responsibility Maßnahmen

Versuchen Sie einen Rekord für Ihre Corporate Social Responsibility-Aktivitäten zu brechen. Ob es sich um eine Spendenaktion für eine Wohltätigkeitsorganisation oder ein Volontärprogramm für Ihre Mitarbeiterteams handelt, einen Weltrekord für einen gemeinsamen Zweck zu setzen kann vereinen and aktivieren.

Hier anmelden

Emotionen mit Rekorden provozieren

Jetzt geht es mehr denn je um soziale Zwecke. Die Erwartungen an Marken und Organisationen waren noch nie so hoch. Taten sagen mehr als Worte.

Die Aktivierung des Publikums für einen gemeinsamen Zweck geht Hand in Hand mit einer gezielten Rekordleistung.

Ein Rekordversuch mit einer breiten Anziehungskraft kann Ihren CSR-Aktivitäten helfen - sei es zum Spendensammlung, zur Bewusstseinsbildung, oder zum authentischen Engagement mit Konsumenten, Volontären und Mitarbeitern.

Das Setzen dieses neuen Guinness World Records-Titels für die größte Versammlung von Menschen mit falschen Schnurrbärten hat viel Spaß gemacht, hat aber auch eine sehr wichtige Botschaft. Vorsorgeuntersuchungen bei einem Hausarzt können die Gesundheit von Männern verbessern und sogar Leben retten, indem sie Krankheiten in einem frühen Stadium erkennen. Dies ist eine von vielen Initiativen von UCHealth, um das Leben in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu verbessern.

- Manny Rodriguez, Chief Marketing und Experience Officer bei UCHealth

Wir haben heute nicht nur einen Guinness World Records-Titel erreicht, sondern auch Geld gesammelt, um Teenager und junge Erwachsene in ganz Großbritannien bei der Diagnose Krebs zu unterstützen.

- Kate Collins, Direktorin für Fundraising & Marketing bei Teenage Cancer Trust

Wir haben es geschafft! Wir haben den Guinness World Records-Titel für die größte Lesestunde mit 1.500 Kindern auf der größten Bärenjagd aller Zeiten gebrochen! Die Resonanz aller zum 25-jährigen Jubiläum von "Wir gehen auf Bärenjagd" war unglaublich und wir haben auch dringend benötigte Mittel für RNIB (Royal National Institute of Blind People) gesammelt. Wir hatten alle zusammen ein echtes Abenteuer.

- Michael Rosen, Buchautor