Online-Rekorde
Online-Rekordversuche eröffnen eine Welt voller Möglichkeiten: Sie können das Publikum an mehreren Orten mit rekordverdächtigen Herausforderungen einbeziehen. Einfach zu erreichen und teilzunehmen, egal wo Sie oder sie sind.
Egal, ob Sie nach einer Online-Veranstaltung suchen, um Ihre Marketing- und PR-Kampagne zu optimieren, Ihr Online-Publikum zu vergrößern oder eine unterhaltsame, kreative Möglichkeit suchen, Mitarbeiter an mehreren Standorten zu vereinen und einzubeziehen, es gibt ein Rekordformat, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen können.
Online-Rekordereignisse haben eine große Reichweite - an mehreren Orten gleichzeitig für alle. Sie erfordern weniger Personal als physische Events. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sie von Faktoren wie Wetter, Gesundheitsproblemen oder Logistik beeinflusst werden.
Hier anmeldenOnline-Rekordtitel
Unsere Online-Rekordtitel können auf einer Vielzahl digitaler Plattformen organisiert werden: Social Media-Websites, Videokonferenz-Apps und maßgeschneiderte Systeme.

Online Employee Engagement
Vereinen, unterhalten, verbinden. Unsere Online-Veranstaltungen zur Mitarbeiterbindung bieten authentische Rekorderlebnisse, die vom GWR-Team von Event- und Rekordexperten entworfen und durchgeführt werden. Ideal für die Zusammenführung von Mitarbeitern, die remote oder an mehreren Standorten arbeiten. Ihre Kollegen würden das lieben!

Live-Streaming
Geben Sie Ihrem Publikum die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung zu erleben, egal wo auf der Welt es sich befindet. Ob es sich um eine Präsentation, ein Konzert oder eine Konferenz handelt, Live-Streaming schafft ein einzigartiges "Ich war dabei"-Erlebnis für alle. Rekordtitel sind für eine Vielzahl von Live-Streaming-Ereignissen verfügbar, die auf Ansichten basieren.
Geeignete Plattformen: Facebook, YouTube.

Online-Petitionen
Geben Sie Ihrem Publikum den Call-to-Action, Ihre Sache oder CSR-Initiative zu unterstützen. Online-Petitionen sind weltweit beliebt und sprechen viele Zielgruppen an. Unsere Petitions-Rekorde werden anhand der Anzahl der Personen gemessen, die sich innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden beteiligen.
Geeignete Plattformen: Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram.

Online-Alben
Ein Online-Album ist eine Sammlung von Fotos oder Videos eines bestimmten Bildes oder einer bestimmten Aktion. Um das beste Album der Welt für dieses Rekordformat zu sein, müssen Sie Ihr Publikum innerhalb eines bestimmten Zeitraums aktivieren.
Während sich das Album an ein bestimmtes Thema halten muss, sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.
Geeignete Plattformen: Facebook, Twitter, Pinterest (Bilder), TikTok (Videos).

Virtuelle Treffen/Hangouts
Virtuelle Hangout-Rekorde ermöglichen es, ein Publikum mit einem gemeinsamen Interesse zu erreichen und zu aktivieren, wie Sie es bei einer Konvention oder einer Launch-Veranstaltung tun würden. Optionen sind sowohl für benutzerdefinierte Plattformen als auch für Mainstream-Videokonferenzplattformen verfügbar.
Geeignete Plattformen: Benutzerdefinierte Plattformen, Mainstream-Videokonferenzplattformen.

Video-Relays
Wenn Sie eine Online-Massenveranstaltung organisieren möchten, bei der jeder Einzelne seinen Moment im Rampenlicht/auf dem Bildschirm hat. In einem Online-Video-Relay müssen die Teilnehmer eine bestimmte Aktion einzeln ausführen, wenn sie von einem Moderator aufgefordert werden.
Geeignete Plattformen: Videokonferenzsoftware, z.B. Teams, Zoom.

Gruppenaktionen oder Performances
Diese Rekorde im Stil einer Massenbeteiligung werden in einer Videokonferenz versucht und beinhalten, dass jeder Teilnehmer gleichzeitig eine Aktion ausführt. Es funktioniert hervorragend, um Menschen an unterschiedlichen Orten zu vereinen und ein starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit zu erzeugen.
Geeignete Plattformen: Videokonferenzsoftware, z.B. Teams, Zoom.

Videoketten
Sie können einen unterhaltsamen Markeninhalt erstellen, an dem viele Personen ein kurzes Video für einen fortlaufenden Film beitragen. In einer Videokette muss das Video jedes Teilnehmers eine Aktion enthalten, die auf einer Seite des Frames beginnt und auf der anderen endet. In jedem Video muss sich die Aktion in dieselbe Richtung bewegen, sodass alle Videos eine Kette bilden, wenn sie zusammen bearbeitet werden.
Geeignete Plattformen: Video-Sharing-Plattformen, z.B. YouTube, TikTok.