
Arten von Rekorden
Sei es eine Markenaktivierung, die Einführung eines neuen Produkts, die Förderung digitaler Interaktionen oder der gemeinsame Einsatz für eine gute Sache – unsere einzigartigen Rekordformate bieten vielseitige Wege, einen Guinness World Records-Titel aufzustellen. Was auch immer Ihre Ziele sind, wir werden gemeinsam mit Ihnen den besten Rekord für Sie finden.

Das erwartet Sie
Unser Kreativteam integriert Ihre Schlüsselbotschaften und Markenwerte, um innovative Marketingideen zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe auf glaubwürdige Weise ansprechen und einen positiven und nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Durch eine kreative Guinness World Record-Marketingkampagne profitieren Sie von Folgendem:
- Verwendung der Marke „Guinness World Records“
Mit unserer aufmerksamkeitsstarken Wortmarke und unseren offiziellen Logos schaffen Sie Glaubwürdigkeit. Unsere Markenidentität spiegelt die fantastischen Emotionen des Rekordbrechens wider. Abhängig von Ihren Kampagnenzielen können die Logos des Guinness World Records™ „Official Attempt“ (Offizieller Versuch) und „Record Holder“ (Rekordhalter) in all Ihren Kommunikationskanälen und Touchpoints verwendet werden, um eine maximale Reichweite zu gewährleisten.