Produkt- und Unternehmensrekorde

Rekorde zur Produktperformance können mit einem einzigen Superlativ gemessen werden. Sie werden an Marken vergeben, deren Produkt oder Dienstleistung das schnellste, größte, kleinste oder sogar das leichteste usw. ist. Beispiel: das stärkste Klebeband der Welt.

Dieses authentische und weltweit anerkannte Gütesiegel ist perfekt, um:

  • eine bestimmte Produkteigenschaft oder Leistung zu bewerben oder hervorzuheben
  • Kunden dabei zu helfen, gut informierte Kaufentscheidungen zu treffen
  • eine maximale Wirkung von Produktverpackungen oder Marketingmaterialien zu erzielen
Red car on a stage set

Rekorde zur Unternehmensperformance konzentrieren sich auf Messungen, die die Leistung oder die kommerziellen Attribute eines Unternehmens anerkennen, z. B. die größte Schokoladenmarke oder der meistverkaufte Luftreiniger (nach Verkaufsvolumen).

Ein Unternehmensrekord von Guinness World Records genießt weltweites Vertrauen und hat das Potenzial:

  • das Kaufverhalten Ihrer Kunden direkt zu beeinflussen
  • authentische, nachvollziehbare Marketingbotschaften zu erstellen
  • Ihre Marke als Marktführer zu positionieren

Um die Genauigkeit und Integrität unserer Rekorde zur Unternehmensperformance zu gewährleisten, müssen alle Behauptungen durch unabhängige Wettbewerbsanalysen oder Marktforschung sowie durch geprüfte Leistungszahlen oder Produkttests belegt werden.

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben?