Kampagnen

Nutzen Sie das ganze Potenzial einer Rekordkampagne

Ein offizieller GUINNESS WORLD RECORDS Rekordversuch hat bewiesenermaßen großes Potenzial für eine Marketingkampagne rund um den Rekord, mit der Kunden verschiedenster Zielgruppen erreicht werden können.

Egal ob Sie Menschen online, face-to-face oder durch unwiderstehliche Inhalte erreichen wollen – eine rekordbrechende Werbekampagne bietet sowohl Medien als auch Kunden authentischen Gesprächsstoff. Mit 97% Markenbekanntheit alleine in den USA und Großbritannien, stellt unsere Marke ein global anerkanntes Siegel für Stärke und Verlässlichkeit dar, das ein großes Publikum anspricht und Ihrem Unternehmen hilft aus der Masse herauszustechen.

Unser Team vereint Marketingerfahrung mit Marktkenntnissen, so dass Sie von einer umfassenden und einschlagenden Rekordkampagne profitieren.

Im Folgenden finden Sie einige Kampagnen, an denen wir gearbeitet haben.

Marketingkampagnen

Bosch

Der von der Handelskammer Region Stuttgart organisierte Handwerker Cup bringt Betriebe, Arbeitnehmer und -geber der Handwerksbranche im sportlichen Wettkampf zusammen. Bosch, als ein Sponsor des Fußballturniers, wollte den besonderen Anlass nutzen, um die Bekanntheit seiner „Expert for“-Kreissägeblätter zu stärken.

Lesen Sie mehr about Bosch

T-Mobile

Im Rahmen der Kampagne „TEST! – T-Mobile Einfach Selber Testen“ rief T-Mobile seine Kunden dazu auf, das angebotene LTE-Netz auf die Probe zu stellen. Für den Höhepunkt der Aktion plante das Mobilfunkunternehmen den ultimative Härtetest für sein Netz.

Lesen Sie mehr about T-Mobile

Kellogg's - “Wie isst du sie heute?”

Zum Start der Kampagne “Wie isst du sie heute?” lud Kellogg’s zu einem kostenlosen Frühstück ins Shoppingcenter Dubai Marina Mall ein. Das Event brachte Köche aus dem Libanon, von den Philippinen, aus Indien, Russland und Ägypten zusammen, um neue Möglichkeiten zu finden, Kellogg’s zu genießen und um eine einzigartige Möglichkeit zu schaffen, mit den eigenen Kunden in direkten Kontakt zu treten. Um von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und um die Presseaufmerksamkeit zu steigern, verwandelte GUINNESS WORLD RECORDS das Event in eine rekordbrechende Veranstaltung: Kellogg’s stellte drei Rekordtitel auf – Die Größte Packung Cornflakes, Das Größte Cornflakes-Frühstück und Der Längste Tisch. Belohnt wurde die Aktion mit großer medialer Aufmerksamkeit, national sowie auch international.

Nissan ME - Nissan Patrol Challenge

Nach der Markteinführung des neuen Modells des Nissan Patrol im Jahr 2010 wollte Nissan ein tieferes Markenbewusstsein für den Nissan Patrol im Nahen Osten schaffen. 2012 startete Nissan eine regionale Kampagne, die „Nissan Patrol Challenge,“ welche in Print- als auch in Onlinemedien verbreitet wurde und die Leser und Autofahrer aufforderte, Herausforderungen für den Nissan Patrol vorzuschlagen, die ihn bis an seine Limits bringen würden. Als Ansporn gab es für alle Teilnehmer die Chance eine Reise nach Japan zu gewinnen. Die beliebteste Herausforderung der Teilnehmer war es, den Nissan ein schweres, beladenes Frachtflugzeug ziehen zu lassen. Nissans Rekordversuch warb nicht nur für die Stärke und die Langlebigkeit des Nissan Patrol, sondern brachte die Marke und das Produkt auch in den Mittelpunkt eines einzigartigen Medienevents, mit internationaler Anerkennung für die Marke Nissan.