PR- und Marketingkampagnen

Das Aufstellen von Rekorden kann eine Marketing- oder PR-Kampagne in neue Höhen katapultieren - durch sensationelle Fotogelegenheiten, aufmerksamkeitsstarke Nachrichten und unvergessliche Erinnerungen, die das Publikum gerne teilt.

Wir helfen Ihnen, Ihre Marketingbotschaften und Markenwerte in den Rekordversuch zu integrieren, um Ihren einzigartigen rekordbrechenden Moment zu schaffen.

Das erwartet Sie

Unsere Datenbank enthält über 60.000 Titel. Es gibt also unzählige Möglichkeiten, Rekorde zu brechen. Für jeden Kampagnenzweck ist das Richtige dabei – von Jubiläumsfeiern über Produkteinführungen bis hin zu Spendenaktionen.

Die Rekordversuche können vor Ort oder online stattfinden. Sie haben also die Möglichkeit, eine lokale Zielgruppe anzusprechen oder ein globales Publikum zu erreichen.

Unser Team von Rekordexperten hilft Ihnen dabei, den perfekten Rekord für Ihre Kampagnenziele zu finden. Es steht Ihnen in jeder Phase Ihrer Rekordjagd mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wollten eine Kampagne mit ähnlichem Weltrang wie die Olympischen und Paralympischen Spiele schaffen, und Guinness World Records passte perfekt dazu.

— Martine Ainsworth-Wells, Marketingleiterin bei at London & Partners

Ich freue mich sehr, dass wir unsere Guinness World Records-Titel mit Panasonic erreicht haben, und möchte allen Mitgliedern unseres Teams, die an der Entstehung von EVOLTA beteiligt waren, meinen tiefsten Dank aussprechen.

— Mitsutoshi Shigeta, Leiter des Geschäftsbereichs Energiegeräte bei der at Panasonic Corporation Japan

Vielen Dank dafür, dass wir diesen St. Patrick’s Day zum hoffentlich größten und erfolgreichsten aller Zeiten gemacht haben

— Mark Jarman, Guinness Global Marketing Manager bei Diageo

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben?