Der 12. Guinness World Records Tag wird rund um den Globus gefeiert und mehr als 600,000 Personen hoffen, sich einen Platz in den geschichtlichen Büchern zu ergattern. 
 
Bei GoSkydive in Wiltshire, Großbritannien, hat der 28-jährige Zauberer Martin Rees einen unglaublichen, neuen Weltrekordtitel für die meisten Zaubertricks ausgeführt während eines einzigen Fallschirmsprunges aufgestellt. 
 
 
Der Nervenkitzel-suchende Entertainer hat 11 magische Zaubertricks während eines Fallschirmsprunges über Salisbury aus 4,572 Metern Höhe absolviert. 
 
Pravin Patel, offizieller Guinness World Records Rekordrichter, überwachte mit Hilfe von Videomaterial einer an Martin’s Helm befestigten Go Pro den Rekordversuch vom Boden aus. 
 
Most magic tricks performed on a single skydive after GWR attempt
 
Martin Rees nahm sich dieser Herausforderung hinsichtlich des Guinness World Records Day an, wollte zugleich aber auch Geld sammeln für Spread a Smile, eine Organisation, die Unterhaltung zu den Kindern in Krankenhäuser bringt, so zum Beispiel auch das Great Ormond Street Hospital. 
 
Schauen Sie sich 350 Grad Videomaterial der Kopfkamera an. 
 
Dies ist das zweite Mal, dass Martin mit seinen magischen Tricks in diesem Jahr in die Guinness World Records Geschichte eingegangen ist. Im Mai hat er bereits den Rekordtitel die meisten Zaubertricks in einem Windtunnel in 3 Minuten aufgestellt. Damals hat er insgesamt 8 Rekorde geschafft. 
 
Martin fing bereits im Alter von vier Jahren an, sich Zaubertricks beizubringen.
 
Most magic tricks performed on a single skydive certificate presentation
 
 Der Guinness World Records Day wurde 2004 eingeführt um das 100 Millionste verkaufte Buch zu feiern.
 
Nutzen Sie unseren Live Blog, um bei all unseren Events rund um den Guinness World Records Day auf dem Laufenden zu bleiben.