/Cooker-main.jpg

Unser Videokollege Adam Moore hat uns hier einige Video-Highlights zusammengestellt,
so wie sie auf unserem (englischsprachigen) YouTube-Channel zu sehen waren.

Es beginnt mit unserem Österreichischen Kraftpaket, dem Gratzer Oliver, Fleisch gewordener Arbeitertraum eines jeden Umzugsunternehmens. Neben vielen anderen Kraftdisziplinen beherrscht dieser nämlich beispielsweise das Schmeißen von Küchenherden aus dem ff.

Mit 27 in einer Minute geworfenen Herden verbesserte er in unserer italienischen Rekord-TV-Show seine eigene Rekordleistung. Hier zu sehen ist er beim Aufstellen des Erstrekords bei GUINNESS WORLD RECORDS – Die größten Weltrekorde (RTL).

Wem Herde zu schwer sind, wer aber noch auf der Suche nach einer zündenden Rekordidee ist, für den hat Alfi, einer der Presenter unseres englischsprachigen YouTube-Channels, die Idee eines höchsten Toilettenpapier-Stapels.

Während es Alfi nicht schafft, den Rekord von 23 Toilettenpapier-Rollen in 30 Sekunden zu brechen, ist Oli White zu Besuch in Hamburg, um sich von Hammerhand KM alias Muhamed Kahrimanovic zeigen zu lassen, was man benötigt, um mit der Handkante Kokosnüsse, Baseballschläger oder andere Dinge zu pulverisieren ...

Wir bei GUINNESS WORLD RECORDS sind immer sehr beeindruckt, wenn große Autos in winzige Parklücken gestellt werden, und das auch noch in kürzester Zeit.

Einziger Wermutstropfen aus Sicht der deutschen Redaktion: Wie hier zu sehen haben mit 13,1 cm die britischen Brüder John und Alastair Moffatt unserem Lokalpatrioten Ronny Wechselberger alias Ronny C' Rock seinen Rekord abgenommen, den er im letzten Juni bei GUINNESS WORLD RECORDS – Wir holen den Rekord nach Deutschland (RTL2) aufgestellt hatte.

John und Alastair hatten ihren Rekord für unsere britische Rekordsendung Officially Amazing aufgestellt, zu sehen in der BBC.


Im rückwärts Einparken ist Ronny allerdings nach wie vor der GUINNESS WORLD RECORDS™ REKORDHALTER, mit einer Lücke, nur 35 cm kürzer ist als sein Auto. Auch diese Leistung vollführte er im letzten Juni bei GUINNESS WORLD RECORDS – Wir holen den Rekord nach Deutschland (RTL2).