Unterhaltungsdienste

Willkommen bei der Abteilung für Live-Entertainment von Guinness World Records. Hier entwickeln wir Markenerlebnisse, die nicht nur Spaß machen, sondern lehrreich und OFFICIALLY AMAZING™ sind.

Von Bühnenshows und Kinderunterhaltung bis hin zu Galerien und Ausstellungen lassen wir die Welt des Rekorde brechens lebendig werden und geben der Zielgruppe die Möglichkeit, offizielle Weltrekorde zu erkunden, herauszufordern und sogar zu brechen.

Das erwartet Sie

Bei unseren Unterhaltungsdienste geht es um mehr als nur einen bestimmten Rekord. Durch die Lizenzierung unseres geistigen Eigentums und unserer einzigartigen Formate können Sie Ihren Besuchern fesselnde interaktive Erlebnisse bieten, bei denen die Beteiligung des Publikums im Vordergrund steht und wir der Faszination des Rekordbrechens auf den Grund gehen. Wir berücksichtigen sowohl globale als auch lokale Inhalte und sorgen dafür, dass das Erlebnis für jede Zielgruppe ansprechend und relevant bleibt.

Im Mittelpunkt unseres Angebots steht nach wie vor, dass die Zielgruppe Spaß hat, unterhalten wird und etwas Neues lernt.
Die Events werden individuell gestaltet und konzentrieren sich in erster Linie auf die Erörterung von Rekorden durch Exponate, Bildergalerien, Videos und Live-Rekordbrecher. Zweitens durch herausfordernde Rekorde, bei denen offizielle Schiedsrichter-Teams, Einzelpersonen oder sogar ganze Communities bewerten.

Die Dauer von Veranstaltungen kann von wenigen Stunden bis zu mehreren Monaten reichen, mit einem Platzbedarf von 10 m2 bis 10.000 m2 – und allem, was dazwischen liegt.

Unsere Unterhaltungsdienste eignen sich hervorragend für Freizeit-Ressorts, Festivals, Vergnügungsparks, Museen, Einkaufszentren und Kreuzfahrtschiffe – also immer dann, wenn Sie eine Zielgruppe begeistern und unterhalten möchten.

Mit dem Guinness World Records - Titel konnte LG Electronics die reduzierten Vibrationen der Centum-System-Waschmaschine kreativ demonstrieren und die besondere fortschrittliche Technologie des Produkts verdeutlichen.“

— Huiwon Kwon, Manager der HA Marketing Communication Division bei LG Electronics

Wir haben nicht nur einen Guinness World Records-Titel für den Größten Unboxing-Artikel aufgestellt, wir haben auch den Rekord für den meistgesehenen Film von Volvo Trucks North America gebrochen

— Magnus Koeck, Vizepräsident für Marketing und Markenmanagement bei Volvo Trucks Nordamerika

Das Brechen des Guinness World Records™-Titels für Die meisten Menschen, die gleichzeitig die Plank-Pose halten, war das Sahnehäubchen, das den Frauen ein Gefühl von Zusammenhalt gab. Wir hoffen, dass dies Frauen dazu inspiriert, immer an sich zu glauben, an ihrer Kernstärke zu arbeiten und die Philosophie unserer Do You-Kampagne zu leben.

— Abhishek Ganguly, Geschäftsführer von Puma Indien

MARKEN, MIT DENEN WIR ARBEITEN

Sind Sie bereit, Geschichte zu schreiben?