Der zwanzigjährige Kirubel Yilma aus Äthiopien darf sich selbst ab sofort in den Rekordbüchern bestaunen, nachdem er sein einzigartiges und atemberaubendes Talent vor Publikum in Addis Ababa unter Beweis gestellt hat.
 
Sehen Sie Kirubel dabei zu, wie er mehrere Flaschen Wasser hinunterspült und den Guinness World Record Titel für das Längste Wassersprühen mit dem Mund aufstellt:


Longest Time To Spray Water From Th...


Die Regeln für diese Herausforderung besagen, dass das Wassersprühen kontinuierlich und ohne Pausen verlaufen muss.
 
Den zu schlagenden Rekord von 46,86 Sekunden bricht Kirubel mit einer beeindruckenden neuen Rekordzeit von 56,36 Sekunden.
 
Wie er das macht? Kirubel sagt, er ist in der Lage, Wasser aus seinem Magen hochzuwürgen.
 
„Außerdem bin ich Medizinstudent im zweiten Studienjahr an der Universität Addis Ababa, weshalb ich über das Wissen verfüge, meine Muskeln so anzuwenden, dass ich den Rekord brechen kann“, sagte er.
 
Human water fountain 
Der Student sagt, er war dazu motiviert, den Rekord zu brechen, nachdem er den vorherigen Rekordhalter, Dickson Oppong aka Waterman aus Ghana im Fernsehen gesehen hat.
 
Kirubel hat jahrelang seine Atem-Technik verfeinert und war begeistert, den Rekordtitel zu erhalten.
 
Wir halten Sie hier auf dem Laufenden, wenn er künftig versucht, den Rekord auf eine Minute anzuheben.