Willkommen zur Guinness World Records Italian Show – eine wöchentlich stattfindende Videoserie, welche die beeindruckendsten, schockierendsten und erstaunlichsten Rekordversuche der siebten Reihe der italienischen Lo Show Dei Record zeigt. 
 
In der aktuellen Ausgabe erscheint der amerikanische Muskelmann John Ferraro – ein Mann, dessen Schädel physisch fast dreimal so dick ist wie der eines normalen Menschen.
 
Hammer Head Most Nails Guinness World Records Italian Show
 
John – auch bekannt unter seinem Wrestlingnamen „Gino Martino“ oder Hammer Head – betritt die Bühne, um den Rekord für Die meisten in zwei Minuten mit dem Kopf eingehämmerten Nägel aufzustellen und schafft grandiose 38.
 
Er hält außerdem den Rekord für eine Minute mit 13 Nägeln sowie den Titel für Die meisten in drei Minuten mit einer Bowlingkugel auf dem Kopf zerbrochenen Betonblöcke (Männer) mit 45 Blöcken.
 
John fiel sein ungewöhnlich harter Kopf erstmals als Kind auf, als er beim Fangenspielen mit seinem Bruder versehentlich mit dem Kopf voran durch eine Holztür rannte.
 
„Vorbereitung, Training und Einsatz zur Erlangung des Ziels vor mir, ermöglichen es mir, vollstes Vertrauen in meine Fähigkeiten zu haben. Wenn ich einen Stunt vorführen will, lege ich mich richtig ins Zeug. Dann ist es Zeit, in die Wut-Zone zu kommen“, sagte er der Zeitung Daily Mail.
 
Der gebürtige Bostoner und Rekordhalter war 2016 in der Sendung America‘s Got Talent zu sehen, in der er sein Talent demonstrierte.
 
Abgesehen vom Rekordbrecher und Stuntvorführer ist „Gino Martino“ Profiwrestler und hat im Laufe seiner beeindruckenden Karriere bereits mehrere Gürtel gewonnen.
 
Abonnieren Sie unseren Guinness World Records YouTube-Kanal und verpassen Sie keine Folge der Italian Show.