fastest-wheel-change-header
Gleich zwei Weltrekorde stellte das Unternehmen Autoservice Reifen Umert in Miltenberg zur Wiedereröffnung seiner Werkstatt auf – Rekorde wie sie für einen Autoservice nicht passender hätten sein können:
 
fastest-wheel-change-OA
 
Mit einem 58,43 Sekunden schnellen Reifenwechsel und einem 6,14 Meter hohen Turm aus Autoreifen verdiente sich das Unternehmen einen Platz unter den erfolgreichen Guinness World Records Rekordhaltern.
Während der Reifenwechsel des Umert-Teams den vorherigen Rekord von 59,62 Sekunden auf Anhieb unterbot, hatte der Turm aus Reifen zunächst einige Standprobleme. Erst beim zweiten Versuch überdauerte er die vorgeschriebenen 3 Sekunden.
 
fastest-wheel-change-record
 Die von Florian König moderierten Weltrekorde waren das Highlight der Wiedereröffnungsfeier und verwandelten das bunte Familienevent in ein Fest, das allen Gästen und Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.